Tee-Handels-Kontor Bremen mit neuer Produkt-Linie Min Bester - loser
Tee im extra großen Portionsbeutel
- 11 Sorten - 5 Biotees Weiterlesen

Wirtschaftsinfos & Verbrauchertipps seit 1998
WirtschaftsRedaktion Oberpfalz Amberg


Anzeige

Industrie 4.0 für alle:
BAM GmbH startet neue Digital
Manufacturing Plattform up2parts
Weiterlesen

Der Sommertrend 2019:
Tee-Cocktails
Die vier neuen Bio-Eistees in den Geschmacksrichtungen Apfel-Zitrone, Pfirsich, Kirsch-Banane und Ananas-Passionsfrucht sind ab 1,50 EUR/500
ml bundesweit in allen 125 Tee
Gschwendner Fachgeschäften und
im Online-Shop unter https://www.teegschwendner.de/
tee-shop/eistee/
erhältlich.


> Weiden in der Oberpfalz:

Ein geschichtsträchtiger und sagen-
hafter Spaziergang durch
Weiden in der Oberpfalz


Anzeigen

fitstore24

Check Jugendreisen - Jetzt Sommerurlaub buchen!
Wine rack plus - the best for your wine
Gartenhäuser von Holz-Haus.de
Gartenstühle von Holz-Haus.de
Gartentische von Holz-Haus.de
Stuhlauflagen von Holz-Haus.de




raubfischjagd.de
Fussmatten Welt


ANZEIGE >> Werbung <<

> Einkaufen in Weiden | Die Mall von 1999 ist wiedereröffnet | Einkaufen in Weiden <


Rita Ora ist ab Herbst/Winter 2019 globales THOMAS SABO Testimonial
"Schmuck zu tragen ist wie Magie, er glitzert, strahlt und schenkt Energie. Meine THOMAS SABO Kampagne soll die besondere Kraft von Schmuck weitergeben und Frauen zu persönlichen Looks voller Lebendigkeit inspirieren",
sagt Rita
Ora zu Beginn der Kooperation.
Die aufwendig gearbeiteten Sterlingsilber-Schmuckstücke sowie passende neue Uhrendesigns können ab dem
15. Juli 2019
in allen THOMAS SABO Shops weltweit, im THOMAS SABO Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie im ausgewählten Fachhandel entdeckt werden. Bild: obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG
.Hashtags: #RITAORAxTS, #MAGICbyTS

(Mehr zur Herbst Winter Kollektion
auf demOberpfälzer Wirtschaftsmagazin)

Premiere:
THOMAS SABO designt erstmals Eyewear Kollektion

Lauf/Pegnitz (ots|ekw) - Innovation bei THOMAS SABO: Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke setzt ihre unverkennbare DNA erstmals in einer eigenen Eyewear Linie um. Definiert durch einzigartige Designs, angenehmes Tragegefühl und hohe Herstellungsqualität wird eine exquisite Auswahl klassischer Brillenmodelle durch die Marke in ausdrucksstarke Statements verwandelt. Die Kollektion umfasst zur Markteinführung 16 Sonnenbrillenmodelle in 48 Farben sowie 12 Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern und darüber hinaus vier Brillenketten.

THOMAS SABO launches its first Eyewear Collection with unique designs that highlight the unmistakable brand DNA.
Picture: obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Das Design der Modelle zeichnet sich durch ein besonderes Gespür für ikonische Details und Kreationen aus Metall aus: Sechs übergeordnete Linien - HARRISON, JOHNNY, JAMES, MARLON, ROMY und MIA - sind jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrille oder wie Trapez- und runder Form inspiriert. Die Optik der ersten THOMAS SABO Eyewear Modelle steht im Sommer

2019 für einen angesagten Metall-Acetat-Mix, selbst-
bewusste Oversized-Styles, außergewöhnliche All-one-Colour-Looks sowie von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt und Rauchquarz inspirierte Farbnuancen.
Immer veredeln die Design-Codes der THOMAS SABO Sterling Silver Schmuckkollektion die Modelle: Bekannte Motive, wie Skulls, Kreuze oder die bourbonische Lilie, finden sich in der Eyewear Kollektion ebenso wieder wie grafische Prägungen und Reliefs, Vintage-Verzierungen sowie anspruchsvolle 3-D-Stilistiken und Scharniere.

Die Sonnenbrillen und Brillenketten der neuen THOMAS SABO Eyewear Kollektion sind ab Anfang Mai 2019 in ausgewählten THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie im selektiven Fachhandel erhältlich.

.
Die Sonnenbrillen sind mit hochwertigen, teils polarisierten Gläsern vom einfarbigen Casual Style bis zum coolen Farbverlauf oder als verspiegelte, klar metallisch glänzende Variante erhältlich und lassen sich mit passenden Brillenketten noch individueller tragen. Stark in der Aussage, unisex und einen hervorragenden UV-Schutz bietend, erwei-
tert THOMAS SABO Eyewear fortan die Vielfalt des THOMAS SABO Produktportfolios.


Premiere:
THOMAS SABO designs its first Eyewear Collection

Picture: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Lauf/Pegnitz (ots|ekw) - Innovation at THOMAS SABO: For the first
time, the international jewellery and watch brand is realising its
unmistakable DNA in its own eyewear line.

Defined by unique designs, high manufacturing quality and supreme comfort, the brand transforms classic eyewear models into expressive statements. The collection includes 16 models of sunglasses in 48 colours with an additional 12 models with polarised lenses and four eyewear chains for the launch.

The eyewear is characterised by a special feel for iconic details and creations made of metal within six superordinate lines. Their look stands for an en-vogue metal-acetate mix, self-confident oversized styles, extraordinary all-one-colour looks and colour nuances inspired by precious stones. The design codes of the THOMAS SABO Sterling Silver Jewellery Collection are reflected in the models by well-known motifs such as skulls.

The THOMAS SABO Eyewear Collection will be available in selected THOMAS SABO shops, shop-in-shops, in the online shop at www.thomassabo.com and from selected specialist retailers from the beginning of May 2019.

Picture: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

About THOMAS SABO

THOMAS SABO is one of the globally-leading jewellery and watches companies, designing, selling and distributing lifestyle products for women and men. The company, established in 1984 by Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, southern Germany, operates around 300 of its own shops across all five continents with a total of around 1,800 employees. At its headquarters, THOMAS SABO employs a staff of around 500. THOMAS SABO also collaborates globally with approximately 2,800 trade partners as well as leading airlines and cruise operators.



> Einkaufen in Weiden | Wiedereröffnung 20 Jahre nach der Zerstörung | web & type Weiden 1999 <
Erreicht hat man: > in Weiden Jobs verhindert & wer bezahlt meinen Schaden von über 10 Mio. €?!!!



Anzeige >>> < < < Anzeige

Die Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 überzeugte mit ihren Duschbomben und wurde in der Kategorie "Beauty & Care" mit dem German Innovation Award in "Gold" ausgezeichnet. Zum Shop Waltz7


ANZEIGEN
Geschenke jeder Anlass 1

SKOTTI ist unter https://skotti-grill.eu zum Preis von EUR159,- erhältlich. Mit einer persönlichen Lasergravur wird der Grill zum Unikat. Der gravierte SKOTTI kostet EUR179,-.

Weinschätze aus Baden
www.denqbar.com
Standard Banner AfB

Trends Infos Tipps aus dem MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg

>>> Shopping-Seiten <<<


Wirtschaftsinfos & Verbrauchertipps seit 1998
WirtschaftsRedaktion Oberpfalz Amberg

THOMAS SABO inspiriert mit paradiesischen Geschenkideen
zum Muttertag 2019 weiterlesen


Anzeige



Anzeigen
Gratis Reiseführer Bayern

Handwerker-Versand.de - Ihr Online-Shop für BOSCH, Metabo, Makita, Einhell, Werkzeug, Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Maschinen, Elektro, Bauchemie, Grills und Arbeitsschutz




Küchenteppich Welt