Wirtschaftsinfos & Verbrauchertipps seit 1998
WirtschaftsRedaktion Oberpfalz Amberg


Der Sommertrend 2019:
Tee-Cocktails
Die vier neuen Bio-Eistees in den Geschmacksrichtungen Apfel-Zitrone, Pfirsich, Kirsch-Banane und Ananas-Passionsfrucht sind ab 1,50 EUR/500
ml bundesweit in allen 125 Tee
Gschwendner Fachgeschäften und
im Online-Shop unter https://www.teegschwendner.de/
tee-shop/eistee/
erhältlich.


Industrie 4.0 für alle:
BAM GmbH startet neue Digital
Manufacturing Plattform up2parts
Weiterlesen

> Weiden in der Oberpfalz:

Ein geschichtsträchtiger und sagen-
hafter Spaziergang durch
Weiden in der Oberpfalz


Anzeigen
fitstore24
Check Jugendreisen - Jetzt Sommerurlaub buchen!
http://www.sunwave.de/
Wine rack plus - the best for your wine
Gartenhäuser von Holz-Haus.de
Gartenstühle von Holz-Haus.de
Gartentische von Holz-Haus.de
Stuhlauflagen von Holz-Haus.de




raubfischjagd.de
Fussmatten Welt


ANZEIGE >> Werbung <<

> Einkaufen in Weiden | Die Mall von 1999 ist wiedereröffnet | Einkaufen in Weiden <


Premiere:
THOMAS SABO designt erstmals Eyewear Kollektion

Lauf/Pegnitz (ots|ekw) - Innovation bei THOMAS SABO: Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke setzt ihre unverkennbare DNA erstmals in einer eigenen Eyewear Linie um. Definiert durch einzigartige Designs, angenehmes Tragegefühl und hohe Herstellungsqualität wird eine exquisite Auswahl klassischer Brillenmodelle durch die Marke in ausdrucksstarke Statements verwandelt. Die Kollektion umfasst zur Markteinführung 16 Sonnenbrillenmodelle in 48 Farben sowie 12 Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern und darüber hinaus vier Brillenketten.

THOMAS SABO launches its first Eyewear Collection with unique designs that highlight the unmistakable brand DNA.
Picture: obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Das Design der Modelle zeichnet sich durch ein besonderes Gespür für ikonische Details und Kreationen aus Metall aus: Sechs übergeordnete Linien - HARRISON, JOHNNY, JAMES, MARLON, ROMY und MIA - sind jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrille oder wie Trapez- und runder Form inspiriert. Die Optik der ersten THOMAS SABO Eyewear Modelle steht im Sommer

2019 für einen angesagten Metall-Acetat-Mix, selbst-
bewusste Oversized-Styles, außergewöhnliche All-one-Colour-Looks sowie von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt und Rauchquarz inspirierte Farbnuancen.
Immer veredeln die Design-Codes der THOMAS SABO Sterling Silver Schmuckkollektion die Modelle: Bekannte Motive, wie Skulls, Kreuze oder die bourbonische Lilie, finden sich in der Eyewear Kollektion ebenso wieder wie grafische Prägungen und Reliefs, Vintage-Verzierungen sowie anspruchsvolle 3-D-Stilistiken und Scharniere.

Die Sonnenbrillen und Brillenketten der neuen THOMAS SABO Eyewear Kollektion sind ab Anfang Mai 2019 in ausgewählten THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie im selektiven Fachhandel erhältlich.

.
Die Sonnenbrillen sind mit hochwertigen, teils polarisierten Gläsern vom einfarbigen Casual Style bis zum coolen Farbverlauf oder als verspiegelte, klar metallisch glänzende Variante erhältlich und lassen sich mit passenden Brillenketten noch individueller tragen. Stark in der Aussage, unisex und einen hervorragenden UV-Schutz bietend, erwei-
tert THOMAS SABO Eyewear fortan die Vielfalt des THOMAS SABO Produktportfolios.


Premiere:
THOMAS SABO designs its first Eyewear Collection

Picture: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Lauf/Pegnitz (ots|ekw) - Innovation at THOMAS SABO: For the first
time, the international jewellery and watch brand is realising its
unmistakable DNA in its own eyewear line.

Defined by unique designs, high manufacturing quality and supreme comfort, the brand transforms classic eyewear models into expressive statements. The collection includes 16 models of sunglasses in 48 colours with an additional 12 models with polarised lenses and four eyewear chains for the launch.

The eyewear is characterised by a special feel for iconic details and creations made of metal within six superordinate lines. Their look stands for an en-vogue metal-acetate mix, self-confident oversized styles, extraordinary all-one-colour looks and colour nuances inspired by precious stones. The design codes of the THOMAS SABO Sterling Silver Jewellery Collection are reflected in the models by well-known motifs such as skulls.

The THOMAS SABO Eyewear Collection will be available in selected THOMAS SABO shops, shop-in-shops, in the online shop at www.thomassabo.com and from selected specialist retailers from the beginning of May 2019.

Picture: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

About THOMAS SABO

THOMAS SABO is one of the globally-leading jewellery and watches companies, designing, selling and distributing lifestyle products for women and men. The company, established in 1984 by Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, southern Germany, operates around 300 of its own shops across all five continents with a total of around 1,800 employees. At its headquarters, THOMAS SABO employs a staff of around 500. THOMAS SABO also collaborates globally with approximately 2,800 trade partners as well as leading airlines and cruise operators.


Hello Mom, I love you
THOMAS SABO inspiriert mit paradiesischen Geschenkideen
zum Muttertag 2019

Lauf a. d. Pegnitz (ots|ekw) - Danke sagen: Zum Muttertag 2019 zeigt THOMAS SABO eine paradiesische Vielfalt
von Designs, die Herzensangelegenheiten ausdrücken - von tropischen Schmuckstatements über liebevolle Charms
bis zu persönlichen Gravuren.

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international ei-
nes der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.800 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO rund 500 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

.
Spielerisch kombinieren und individualisieren steht dabei im Mittelpunkt der THOMAS SABO Kampagne: Die handgearbeiteten Kollektionsneuheiten laden dazu ein, unterschiedliche Farben, Formen und Stilistiken zu entdecken und der eigenen Mutter so paradiesische Schmuckkreationen zu schenken. Highlights sind detailliert gearbeitete Libellenanhänger

als schillernde Glücksbringer, ein tropischer Lebensbaum, der dazu inspiriert, das Leben zu genießen, und facettenreiche Charms, die, teilweise versehen mit einer persönlichen Gravur, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Als Dankeschön schenkt THOMAS SABO allen Kunden ab einem festgelegten Einkaufswert kleine Überraschungen wie den Duft Charm Club Hello gratis dazu, die den symbolischen "Hello Mom, I love you"-Slogan der Kampagne in allen THOMAS SABO Shops, online unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern perfekt unterstreichen.*

*In ausgewählten Märkten.

Promotion-Zeiträume:
Großbritannien, Irland: 21.03.-31.03.2019
Ungarn, Spanien, Portugal, Litauen: 25.04.-05.05.2019
Asien, USA, Kanada, Australien, Südafrika: 02.05.-12.05.2019
Europa (mit Ausnahme der aufgeführten Länder): 02.05.-12.05.2019
Frankreich, Schweden: 16.05.-26.05.2019

.


> Einkaufen in Weiden | Die Mall von 1999 ist wiedereröffnet | Einkaufen in Weiden <



Anzeige >>>
Sicher Dir diese Aktion!

SKOTTI ist unter https://skotti-grill.eu zum Preis von EUR159,- erhältlich. Mit einer persönlichen Lasergravur wird der Grill zum Unikat. Der gravierte SKOTTI kostet EUR179,-.

Trends Infos Tipps aus dem MedienHaus Manfred Gebhardt Amberg


ANZEIGE Weinschätze aus Baden
Standard Banner AfB

>>> Shopping-Seiten <<<


Wirtschaftsinfos & Verbrauchertipps seit 1998
WirtschaftsRedaktion Oberpfalz Amberg

THOMAS SABO inspiriert mit paradiesischen Geschenkideen
zum Muttertag 2019 weiterlesen


Anzeige



Anzeigen
Gratis Reiseführer Bayern

Handwerker-Versand.de - Ihr Online-Shop für BOSCH, Metabo, Makita, Einhell, Werkzeug, Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Maschinen, Elektro, Bauchemie, Grills und Arbeitsschutz




Küchenteppich Welt