>> E-Bike Online-Marktplatz

Elektrizität im Blut
Greenstorm launcht Europas
größten E-Bike Online-Marktplatz
Weiterlesen & shoppen


ANZEIGE

Geschenke jeder Anlass 1

Tee-Handels-Kontor Bremen mit neuer Produkt-Linie Min Bester - loser
Tee im extra großen Portionsbeutel
- 11 Sorten - 5 Biotees Weiterlesen

Industrie 4.0 für alle:
BAM GmbH startet neue Digital
Manufacturing Plattform up2parts
Weiterlesen


> Weiden in der Oberpfalz:

Ein geschichtsträchtiger und sagen-
hafter Spaziergang durch
Weiden in der Oberpfalz


Anzeigen


fitstore24

Check Jugendreisen - Jetzt Sommerurlaub buchen!
Wine rack plus - the best for your wine
Gartenhäuser von Holz-Haus.de
Gartenstühle von Holz-Haus.de
Gartentische von Holz-Haus.de
Stuhlauflagen von Holz-Haus.de



Fussmatten Welt

Der Sommertrend 2019:
Tee-Cocktails
Die vier neuen Bio-Eistees in den Geschmacksrichtungen Apfel-Zitrone, Pfirsich, Kirsch-Banane und Ananas-Passionsfrucht sind ab 1,50 EUR/500
ml bundesweit in allen 125 Tee
Gschwendner Fachgeschäften und
im Online-Shop unter https://www.teegschwendner.de/
tee-shop/eistee/
erhältlich.


. . - Werbung -

> Einkaufen in Weiden | Die Mall von 1999 ist wiedereröffnet | Einkaufen in Weiden <

.

Next Stop:
die Marc Cain Fashion Show in Berlin

Bodelshausen (ots|ekw) - "Meet you at the train station" - unter diesem Motto wurde bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin die urbane Bahnhofsatmosphäre perfekt widergespiegelt. Personen mit unterschiedlichen Reisezielen treffen hier aufeinander. So verschieden wie die Situationen, sind auch die Looks der Marc Cain Kollektionen.
.

Supermodel Lorena Rae eröffnet die Fashion Show von Marc Cain. Bild: obs/Marc Cain GmbH

Der Bahnhof ist ein pulsierender Ort zufälliger Begegnun-
gen und Ausgangspunkt einer Reise. Verschiedene Frau-
en-Typen zeigen hier die unterschiedlichsten modischen Stile - ob elegante Business-Looks für das Büro, sportive Outfits für den Skiurlaub, Streetwear Styles für die City oder edlen Abendkleider für den Theaterbesuch. Bei der Inszenierung der Fashion Show wurde das Thema Bahn-
hof auf moderne, abstrahierte Art und Weise aufgegriffen. Die dominierenden Farben waren Schwarz und Weiß, ergänzt durch rostrote Akzente. Die Kulisse des Catwalks bildete ein imposanter, stilisierter Zug, aus dem die Models ausstiegen und den Laufsteg betraten. Neben dem Zug trugen weitere Cut-Out-Motive in Form von Bahnhofsuhren, Laternen, Kofferstapeln und vielem mehr mit dem eigens dafür modifizierten Marc Cain Ornament zur stimmigen Atmosphäre bei.

"Die Inszenierung rund um das Thema Bahnhof reflektiert die verschiedenen Einflüsse bei Marc Cain Collections und Sports perfekt. Das Thema Strick spielt eine elementare Rolle, denn es ist eines der Kernthemen und Teil der Marc Cain-DNA", sagte Katja Konradi, Geschäftsführerin Design & Brand.

Die Herbst/Winter 2019 Kollektionen sind bestimmt von intensiven Farbstatements und Kontrasten. Als Akzent eingesetzte fluoreszierende Neon-Töne wirken wie Lichtblitze, besonders in Kombination mit neutralen Winter-Pastellen oder Beige-Nuancen. Streetwear garantiert Zeitgeist. Der Bruch aus wolligem Strick und gelackten Oberflächen erscheint sehr cool und lässig zugleich. Tailored Suits fungieren als Schlüsselthema, Black & White Looks ziehen die Blicke auf sich. Strick spielt auch bei eleganten Kleidern in der Evening Wear eine tragende Rolle und eignet sich perfekt für Layerings. Verschiedene Animalprints wie Zebra oder Leo erzeugen im Duett mit Karomustern Spannung und sorgen für überraschende Outfit-Kombinationen.

Die Front Row war hochkarätig besetzt: zum Beispiel mit der US-Schauspielerin Sarah Rafferty, Yvonne Catterfeld, Hannah Herzsprung, Joy Denalane, Esther Schweins oder Influencern wie Caro Daur und Leonie Hanne. Auf dem Laufsteg glänzte unter anderem Supermodel Lorena Rae. Auch weitere bekannte Models wie Sam Goldberg oder Eveline Hall liefen für Marc Cain über den Catwalk.

Während der Fashion Week wurde erstmals das Modell "True Bag" exklusiv im Rahmen einer See-Now-Buy-Now Kampagne für 48 Stunden vorab Online verkauft. Die Tasche kommt in drei verschiedenen Farbstellungen (Aubergine, Beige, Schwarz) und ist aus 100% Kalbleder "Made in Italy" gefertigt.

Marc Cain ist offizieller Fashion Week Partner des Fashion Council Germany.
.



Anzeige >>> 123bueromoebel.de <<<

Neue Kleinanzeigen:

Ein schönes
handgemaltes Ölbild
nach einem Ihrer Fotos...
Hans Biedermann x43.services
-------------------------------------
Hello,
0day Electro Scene Music
-------------------------------------
Local SEO package
is built to rank local keywords for
your local business
-------------------------------------
Fabrikverkauf
Panzerband. Duct Tape.
Klebebänder.
-------------------------------------------

ANZEIGE

Geschenke-Tipps:

Realität beim Spielen
Geschenktipp zu Weihnachten:
Neue Themensets für spannende Rollenspiele .Weiterlesen


Die Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 überzeugte mit ihren Duschbomben und wurde in der Kategorie "Beauty & Care" mit dem German Innovation Award in "Gold" ausgezeichnet. Zum Shop Waltz7


Anzeigen
caracda.de - Lieber was Gutes
PFLANZWERK® - Pflanzkübel direkt vom Hersteller

Trends, Indos, Tipps aus dem Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Die Anzeige | Oberpfälzer Wirtschaftsmagazin


Anzeigen
Gratis Reiseführer Bayern

Handwerker-Versand.de - Ihr Online-Shop für BOSCH, Metabo, Makita, Einhell, Werkzeug, Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Maschinen, Elektro, Bauchemie, Grills und Arbeitsschutz




Küchenteppich Welt

Trends, Indos, Tipps aus dem Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Die Anzeige | Oberpfälzer Wirtschaftsmagazin

>>> Shopping-Seiten <<<