>> E-Bike Online-Marktplatz

Elektrizität im Blut
Greenstorm launcht Europas
größten E-Bike Online-Marktplatz
Weiterlesen & shoppen


ANZEIGE

Geschenke jeder Anlass 1

Tee-Handels-Kontor Bremen mit neuer Produkt-Linie Min Bester - loser
Tee im extra großen Portionsbeutel
- 11 Sorten - 5 Biotees Weiterlesen

Industrie 4.0 für alle:
BAM GmbH startet neue Digital
Manufacturing Plattform up2parts
Weiterlesen


> Weiden in der Oberpfalz:

Ein geschichtsträchtiger und sagen-
hafter Spaziergang durch
Weiden in der Oberpfalz


Anzeigen


fitstore24

Check Jugendreisen - Jetzt Sommerurlaub buchen!
Wine rack plus - the best for your wine
Gartenhäuser von Holz-Haus.de
Gartenstühle von Holz-Haus.de
Gartentische von Holz-Haus.de
Stuhlauflagen von Holz-Haus.de



Fussmatten Welt

Der Sommertrend 2019:
Tee-Cocktails
Die vier neuen Bio-Eistees in den Geschmacksrichtungen Apfel-Zitrone, Pfirsich, Kirsch-Banane und Ananas-Passionsfrucht sind ab 1,50 EUR/500
ml bundesweit in allen 125 Tee
Gschwendner Fachgeschäften und
im Online-Shop unter https://www.teegschwendner.de/
tee-shop/eistee/
erhältlich.

Edel-Optics . | . www.edel-optics.de

Jérôme Boateng und Edel-Optics
setzen weiter auf Brillen -
die vierte gemeinsame Brillenkollektion "BOA4EVER" ist ab sofort erhältlich

Hamburg (ots|ekw) - Die vielleicht bekannteste Brillen Celebrity Brand Deutschlands geht in die vierte Runde und feiert den Launch der Kollektion mit dem Titel "BOA4EVER" im Edel-Optics Headquarter in Hamburg. Die vierte Kollektion der Marke JB by Jérôme Boateng, die zusammen mit dem Hamburger Unternehmen Edel-Optics seit 2016 erscheint, um- fasst fünf neue Seh- und Sonnenbrillen in je vier verschiedenen Farben und ist ab sofort unter www.edel-optics.de und in den vier Edel-Optics Stores in Hamburg und Niedersachsen erhältlich.

Jérôme Boateng bei der Vostellung seiner vierten Brillenkollektion zusammen mit Edel-Optics. Bild: obs/Edel-Optics/Edel-Optics/Joseph Heicks

Die geladenen Gäste durften auf der Release-Feier der neuesten Kollektion so einiges erwarten: Die Veranstalter Jérôme Boateng und Edel-Optics versprachen das Beste aus den Clubs und Casi-
nos in das "Hamburger Ding" am Nobistor zu bringen. Unter-
stützt bei ihrem Plan wurden sie von der Spielbank Hamburg und dem aufstrebenden Künstler hinter den Turntables @MP3.OFC, der bereits auf den BOA-Partys in München auflegte - auch beim Launch-Event der neuesten Brillenmodelle des 30-Jährigen, der durch Jay Z's Künstleragentur ROC Nation repräsentiert wird, trifft auch in diesem Jahr wieder den richti-
gen Ton.

Die Namen der Brillenmodelle in der "BOA4EVER" Kollektion sind allesamt Zahlen, die eine ganz besondere Bedeutung für den ausgewiesenen Fashionista Jérôme Boateng haben. Die JB 11 steht für das Geburtsjahr seiner Zwillingstöchter Lamia und Soley, während die JB 14 Bezug auf den Gewinn des Weltmeis-
tertitels nimmt. Die JB 16 ist gleich in zwei Punkten ungemein wichtig für den Champions-League-Sieger. Zum einen erblickte

.

Auch Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer des Hamburger Unternehmens Edel-Optics freut sich über die jahrelange Zusam-
menarbeit mit dem Fußballer. "Jérôme war unsere erste Koope-
ration und insofern ist es schon besonders nun in die vierte ge-
meinsame Saison zu starten. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg mit ihm immer weitergehen. Mit BOA4EVER hat er sich - dank seines Gespürs für Farben und Formen - erneut selbst übertroffen." Die fünf Seh- und Sonnenbrillenmodelle sind in vier verschiedenen Farben ab sofort unter www.edel-optics.de und in den vier statio-
nären Stores des Multichannel-Optikers in Hamburg und Umge-
bung erhältlich. Preislich liegen die Modelle zwischen 179 EUR
und 199 EUR.

sein Sohn Jermar das Licht der Welt und zum anderen war es die Geburtsstunde der Marke JB by Jérôme Boateng. Die JB 17 ist vom Geburtstag seiner Mutter inspiriert, seine Lieblingszahl die er auch glücklicherweise in seinen bisherigen Vereinen und in der Nationalmannschaft immer als Rückennummer tragen durf-
te. Die JB 65 steht repräsentativ für die alte Postleitzahl des Berliner Bezirks Wedding - der Ort, an dem Jérôme als Straßen-
fußballer den Grundstein für seine Karriere legte. "Meine eigene Brillenmarke mit Edel-Optics war 2016 der erste Versuch mich als Designer zu probieren. Dass ich durch die Jahre erfahrener, mutiger und persönlicher in meinem kreativen Arbeiten an den Modellen geworden bin, kann man ganz klar erkennen", erzählt der Brillendesigner stolz. "Diese Kollektion kombiniert wieder den Boateng Style mit extravaganten aber auch klassischen Farben und Modellen - mir gefallen sie sehr und ich kann mich erneut für kein Lieblingsmodell entscheiden", so der Fußballer weiter.

Neue Kleinanzeigen:

Ein schönes
handgemaltes Ölbild
nach einem Ihrer Fotos...
Hans Biedermann x43.services
-------------------------------------
Hello,
0day Electro Scene Music
-------------------------------------
Local SEO package
is built to rank local keywords for
your local business
-------------------------------------
Fabrikverkauf
Panzerband. Duct Tape.
Klebebänder.
-------------------------------------------

ANZEIGE

Geschenke-Tipps:

Realität beim Spielen
Geschenktipp zu Weihnachten:
Neue Themensets für spannende Rollenspiele .Weiterlesen


Die Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 überzeugte mit ihren Duschbomben und wurde in der Kategorie "Beauty & Care" mit dem German Innovation Award in "Gold" ausgezeichnet. Zum Shop Waltz7


Anzeigen
caracda.de - Lieber was Gutes
PFLANZWERK® - Pflanzkübel direkt vom Hersteller

Trends, Indos, Tipps aus dem Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Die Anzeige | Oberpfälzer Wirtschaftsmagazin


Anzeigen
Gratis Reiseführer Bayern

Handwerker-Versand.de - Ihr Online-Shop für BOSCH, Metabo, Makita, Einhell, Werkzeug, Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Maschinen, Elektro, Bauchemie, Grills und Arbeitsschutz




Küchenteppich Welt

Trends, Indos, Tipps aus dem Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg Die Anzeige | Oberpfälzer Wirtschaftsmagazin

>>> Shopping-Seiten <<<